Goodbye, Servus und auf Wiedersehen!

17 Oktober 2016

Lange habe ich hin und her überlegt und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass unser Projekt „Zuckerstück“ und ich getrennte Wege gehen werden. In den vergangenen Monaten musste ich leider feststellen, dass ich dem Blog und unseren tollen Fans – ihr wart und seid großartig – nicht genügend Aufmerksamkeit schenken kann.

Was anfangs nur eine Spielerei war, hat sich in den vergangen vier Jahren zu einer wirklich tollen Seite mit großartigen Rezepten entwickelt. Weil ich dem Wachstum dieses tollen Vorhabens nicht im Weg stehen möchte, überlasse ich meiner besten Freundin und meinem liebsten Zuckerstück die alleinige Verantwortung dafür und wünsche ihr weiterhin viel Glück mit unserem liebgewonnen Zuckerstück!

Auch weiterhin werde ich mit ihr die Liebe zum Backen teilen und bei Kreativitätsfragen natürlich so gut es geht, und so fern es erwünscht ist, beratend tätig werden.

Ich danke euch für eure großartige Unterstützung und für das tolle Feedback!

Ein letztes Mal schicke ich euch – mit einem lachenden und einem weinenden Auge – zuckersüße Grüße und wünsche euch gutes Gelingen bei euren weiteren Backvorhaben!

LG, Nicole

Nicole sagt "lebe wohl"

Stichwörter: , , , ,

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.