bleibt up-to-bake!

18 Oktober 2016

„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge“- mit dieser Redewendung möchte ich mich gerne Nicoles Worten anschließen. Seit sage und schreibe 20 Jahren sind wir nun befreundet, um genauer zu sein, beste Freundinnen. Da hat sich in den letzten Jahren so einiges getan und diese Jahre waren besonders davon geprägt, dass wir unseren gemeinsamen zuckersüßen Blog, nämlich Zuckerstück, betreut haben.
Daher ist der Schritt für Nicole umso schwerer gewesen, sich von dem Projekt zu verabschieden.

Meine Vision für Zuckerstück ist nicht abgeschlossen- ganz im Gegenteil, da sind noch viele Themen und Rezepte, die es zu erproben, backen und mit Euch zu teilen gilt. Aus diesem Grund freue ich mich über die Herausforderung, gemeinsam mit Euch, den Blog Zuckerstück weiter voran zu treiben. So viel darf bereits verraten sein es wird Neuerungen uup-to-bakend Neuigkeiten geben!

Auf eines freu ich mich persönlich besonders – Zuckerstück wird in Zukunft interaktiver werden!

Was damit gemeint ist?
Hmm… da müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden, ihr müsst up-to-bake bleiben.

Es wird auf alle Fälle ein backintensiver und somit zuckersüßer Winter werden. Trotz der Veränderungen bei Zuckerstück hoffe ich weiterhin auf Eure großartige Unterstützung und auf Rückmeldungen, damit es weiterhin heißt- „die Mission die Welt zu versüßen!“.
In diesem Sinne freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen und neuen Rezepte.

– Zuckersüße Grüße, Euer Zuckerstück Christina

Stichwörter: , , , ,

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.