Backen für „Cooking“ – das Magazin

25 Oktober 2015
Vor einigen Wochen durften wir für das Magazin „Cooking“ posieren und im Mörwald Kochamt unser Können zur Schau stellen! Dafür haben wir uns mit einer Redakteurin und einem Fotografen des Magazins im Mörwald Kochamt getroffen. Wir durften den ganzen Nachmittag die toll ausgestattete Küche des Kochamtes nutzen und drei unserer liebsten Süßspeisen zubereiten.

Die Auswahl fiel uns nicht gerade leicht aber letztendlich konnten wir uns doch entscheiden … mit viel Spaß wurden großartig schmeckende Stracciatella Mini-Gugelhupf, toll aussehende Schoko-Cupcakes mit Heidelbeer-Topping und eine extrem gut duftende Apple Pie zubereitet.

Etwas zu backen und nebenbei beobachtet und fotografiert zu werden war eine ganz neue Erfahrung für uns. Es war toll zu zeigen was wir können und das Team des Magazins mit unseren Leckerein zu begeistern. Um so schwerer war es für uns auf die aktuelle Ausgabe „Cooking“ zu warten und uns endlich darin zu sehen. Nun aber ist es so weit und wir können sie endlich in den Händen halten.


 

Falls die aktuelle Cooking bereits vergriffen war, hier findet Ihr die passenden Rezepte zu unserem aufregenden Shooting:

 

Die ausgewählten Fotos sind eine Hilfestellung beim Nachbacken und sie spiegeln einen lustigen und aufregenden Nachmittag wieder!
Vielen Dank an das Team von Cooking für den tollen Bericht und an das Mörwald Kochamt!

Liebe Grüße,
Eure Zuckerstücke

 

 

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.