AUF!Dirndln am Kutschkermarkt im Frühling

12 Mai 2016

Vergangenes Wochenende hatten wir wieder die Möglichkeit unsere Gäste am Kutschkermarkt mit unseren zuckersüßen Köstlichkeiten zu versorgen! Zum zweiten Mal sind wir zum Anlass des „Auf!Dirndln’s“ in unsere traditionellen Dirndln geschlüpft.

Nach dem Erfolg von letztens konnten wir diesmal einen gesamten Markttisch mit unseren Süßspeisen ausstatten und somit auch mehr Backkreationen präsentieren. Nachdem wir unsere Dessertteller und Etageren mit den zuckersüßen Glücklichmachern ausgestattet haben und einige Kuchen noch mit Beeren dekoriert haben, konnten die ersten Gäste schon kommen und es hat nicht lange gedauert, bis der erste Kuchen über den Marktstand gegangen ist.

Wie bereits im Herbst war es ein schönes Gefühl Euch persönlich kennenzulernen und auch Fragen zu unseren Köstlichkeiten beantworten zu dürfen. Unsere jüngsten Gäste waren diesmal besonders von unseren Red Velvet-Mini Cupcakes mit (!) Schirmchen angetan.
Wir Zuckerstücke haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wir so nette Worte von Euch hören durften. Auch diesmal hat es nicht lange gedauert und das letzte Stück Kuchen war aufgegessen.


Wir hoffen Ihr trefft uns bald wieder am Markt an dann werden wir Euch mit neuen Backkreationen verzaubern, oder Euch das Wochenende versüßen können!

Weitere Fotos und Informationen findet Ihr auch auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/Zuckerstueck.at
zuckersüße Grüße,
Eure Zuckerstücke

Stichwörter: , ,

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.